Just married – Traumhochzeit per Mausklick

Foreverly – Wie es ein Start Up schafft, nur mit einem Klick Brautpaaren das Hochzeitschaos zu erleichtern.

Eine königliche Location. Weiße Tauben. Eine Pferdekutsche. Ein traumhaftes weißes Kleid und ein Versprechen, das restliche Leben miteinander zu verbringen. Der Hochzeitstag, der schönste Tag im Leben einer Frau (und eines Mannes).

400.000 Brautpaare, Tendenz steigend, geben sich jährlich das Jawort. Doch denkt man erst mal an die Hochzeitsvorbereitungen, steht spätestens jetzt jedem, der schon einmal eine Hochzeit geplant hat, die Angst vor dem Chaos im Gesicht geschrieben. Doch warum ist das eigentlich so? Heiraten gehört doch zum schönsten Ereignis im Leben. Genau dies hat sich auch die Gründerin Jennifer Browarczyk, der Online-Plattform Foreverly gedacht und die Hochzeitsplanung revolutioniert. Ihr Online-Portal macht Schluss mit dem Hochzeitschaos.

Foreverly bietet Brautpaaren ein Online-Marktplatz für ihre Hochzeit, mit Dienstleistern für jedes Hochzeitsdetail. Vom perfekten Kleid über die richtige Location hin zum perfekten Fotografen, finden Brautpaare bei der Planung ihrer Traumhochzeit alles mit nur einem Mausklick. Das Foreverly Online-Magazin sorgt für Inspirationen und informiert über Hochzeitstrends.

Gründerin Jennifer Browarczyk bietet mit ihrem Konzept einen Online-all-rounder in der Hochzeitsplanung und begeisterte damit nicht nur Jochen Schweitzer in der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“, sondern auch tausende Brautpaare aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dein persönlicher Hochzeitsplaner auf dem Smartphone

Ob To-Do-Listen, Budgetplaner oder eine Gästelisteverwaltung: Mit der gut durchdachten Foreverly App schufen die Macher für Brautpaare den ständigen Hochzeitsbegleiter für die Hosentasche und steht mit ihr heute auf Platz 1 der Lifestyle Apps. Doch was ist das Erfolgsrezept von Foreverly? Das Start-up bietet seinen Kunden neben einem umfangreichen Angebot eine vorab geprüfte Qualität ihrer Dienstleister. Zudem gibt ein Bewertungssystem Hochzeitspaaren nach der Inanspruchnahme einer Dienstleistung die Möglichkeit, engagierte Anbieter positiv zu bewerten. Damit wird anderen Brautpaaren eine böse Überraschung am schönsten Tag im Leben erspart.

Sicherheitshinweis: Bei den Calwer Notizen handelt es sich um ein studentisches Weblog. Falls Ihnen Fehler oder Verstöße auffallen, setzen Sie sich zwecks Behebung bitte mit uns in Verbindung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*