Anfang März 2016 fand zum 53. Mal die Mercedes-Benz Social Media Night im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart statt.
Die Mercedes-Benz Social Media Night, kurz MBSMN, ist eine der populärsten Social Business Vortragsveranstaltungsreihen dieser Art. In der Region Stuttgart findet sie regelmäßig im Mercedes-Benz-Museum statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen beruflich erfolgreiche Referenten aus der Social Media Szene. Hier kannst du interessante Vorträge zu Themen aus der Medienwelt verfolgen und auf Europas größter Videowand schon während eines Vortrags an Diskussionen dazu via Twitter teilnehmen.
Die zwei Redner der 53. MBSMN hielten Vorträge zum Thema Content Marketing und Community Management mit den Titeln: „Content Operations: Bindeglied zwischen Content Strategie und nachhaltigem Geschäftserfolg“ und „Community Management Studie: Zum Status von Social Media- und Community Management in D-A-CH“. Die Teilnehmer posteten fast 700 Beiträge unter dem Hashtag #MBSMN auf Twitter, Facebook, Instagram & Co.. Das WLAN wird während der Veranstaltung kostenlos zur Verfügung gestellt.
200 Besucher können jedem Vortrag im Mercedes-Benz-Museum folgen. Weitere 100 Interessierte können per Live-Stream für fünf Euro teilnehmen. Einlass ist um 18.00 Uhr und du zahlst pro Ticket mit Studentenrabatt und ohne Getränkegutschein acht Euro. Die Tickets kannst du direkt auf der Homepage des Social Media Clubs Stuttgart reservieren.


Eine Nachricht von Nicole Basan (MAMM0915)
- Corporate Blogging bei Daimler - 6. April 2017
- Smart Clothes: Textiles combined with Electronics - 29. August 2016
- Netzwerk der Digital Media Women - 28. April 2016
- Mercedes-Benz Social Media Night - 27. April 2016
- KAUSA-Medienpreis 2017 - 20. April 2016
Kommentar hinterlassen