Ein neues Logo und ein grafisch deutlich verbesserter Kursplan stehen für den Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement der SRH Hochschule Heidelberg zur Verfügung.
Der Studiengang ist aufgebaut wie eine Reise durch die Medienwelt: In 22 Fünf-Wochen-Blöcken lernen die Studierenden alle relevanten Bereiche der Branche kennen. Auf diese Weise erfahren sie bereits im Studium, welches Arbeitsfeld ihnen liegt, und können gezielt ihren Berufsweg entwickeln.
Der Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement qualifiziert für Berufe, in denen Medien oder Kommunikation eine zentrale Bedeutung zukommt. Die Absolventen können zahlreiche Arbeitsproben vorweisen. Durch die betriebswirtschaftliche Ausrichtung haben sie langfristig gute Berufschancen.
- Neues Logo, neuer Kursplan - 15. Januar 2019
- Neues aus dem Studiengang - 2. September 2018
- Veranstaltungen zu Social Media - 8. Juli 2018
- Bachelorstudiengang Medien- und Kommunikationsmanagement gestartet - 2. Dezember 2017
- „Martin Luther würde heute Facebook nutzen“ - 23. Juli 2017
Kommentar hinterlassen