Neues Logo, neuer Kursplan

Ein neues Logo und ein grafisch deutlich verbesserter Kursplan stehen für den Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement der SRH Hochschule Heidelberg zur Verfügung.

Der Studiengang ist aufgebaut wie eine Reise durch die Medienwelt: In 22 Fünf-Wochen-Blöcken lernen die Studierenden alle relevanten Bereiche der Branche kennen. Auf diese Weise erfahren sie bereits im Studium, welches Arbeitsfeld ihnen liegt, und können gezielt ihren Berufsweg entwickeln.

Der Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement qualifiziert für Berufe, in denen Medien oder Kommunikation eine zentrale Bedeutung zukommt. Die Absolventen können zahlreiche Arbeitsproben vorweisen. Durch die betriebswirtschaftliche Ausrichtung haben sie langfristig gute Berufschancen.

 

 

 

 

 

 

 

Sicherheitshinweis: Bei den Calwer Notizen handelt es sich um ein studentisches Weblog. Falls Ihnen Fehler oder Verstöße auffallen, setzen Sie sich zwecks Behebung bitte mit uns in Verbindung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*